• Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut.

    Leider merken wir oft erst wenn sie schwindet, dass sie nicht selbstverständlich ist. Doch wir können etwas tun.  Und wir haben die Wahl – jederzeit.

Liebe Selbstständige mit Hund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Unternehmen ermöglichen kann.

Und da wir beide bereits  direkten oder indirekten Kontakt hatten, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses kostenlose Angebot annimmst:

Möchtest du wissen, wie du durch diese besondere Art von Auszeit mit deinem Hund dein Business aufs nächste Level hebst – ohne Druck und schlechtem Gewissen deinem Hund gegenüber?

…und das Beste daran: vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir mehr Entschleunigung und Work Life Balance mit deinem Hund in deinen Alltag integrieren – und das bei freier Zeiteinteilung.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst durch eine besondere Auszeit mit deinem Hund nachhaltig deine Gesundheit zu stärken und dein Business entspannt auf das nächste Level zu heben – ohne Druck und Zeitnot. 

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn…

  • Du eine starke Macherin bist, die ihre Gesundheit wertschätzt und daher gern in nachhaltige Ergebnisse investiert.
  • Du bereit bist, Hilfe anzunehmen, um neue Routinen in den bisher aktuell noch stressigen Alltag zu integrieren.
  • Du den absoluten Willen mitbringst, JETZT deine innere Bremse zu stärken – und deine Leistungsfähigkeit nachhaltig zu steigern – durch diese Auszeit mit deinem Hund.
  • Du endlich deine Werte leben und gleichzeitig deinen Hund auslasten möchtest.
  • Du komfortabel mit dem Gedanken bist, alte Gewohnheiten abzulegen, die sich nicht als zieldienlich erwiesen haben und dich auf neue Methoden einzulassen.
  • Du Spaß daran hast, dein Business auf ein  neues Level zu heben –  durch qualitative Zeit mit deinem Hund.
  • Du eine Lösung suchst, dass dein  Hund dich im Alltag begleiten kann und
  • Du endlich eine langfristige gesundheitliche und berufliche Veränderung erzielen möchtest.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button und…

Ich freue mich auf Dich und deinen Hund.

Jessica Börner
Expertin für Unternehmensberatung & Entschleunigung mit Hund