Dein Hund macht Stress?

Was du tun kannst für eine entspannte Mensch-Hund-Beziehung

stressfreie Hund-Mensch-Kombi

Du bist nicht allein! Viele Betroffene tauschen sich in meiner Spezial-Gruppe zu diesem Thema aus. Locker, frei, ungezwungen. Zusammen mit den Profitipps von mir und meinem Team findest du hier die perfekte Erste Hilfe⛑️.

Ein entspannter Hund ist der Grundstein für eine stressfreie Hund-Mensch-Beziehung. Du hast wahrscheinlich auch ohne Hund schon genug um die Ohren und kannst das überhaupt nicht gebrauchen, wenn dein Hund Stress macht.

Dann sollte dein Hund keine zusätzliche Belastung in deinem Alltag sein, sondern dein Partner, mit dem du Freiheit, Spaß und Abenteuer, aber auch Ruhe und Entspannung genießen kannst.

Was passiert,
wenn dein Hund das  – noch –  nicht so sieht?

Dein Hund macht Stress?

Hund macht Stress

Voller Tatendrang recherchierst du, was andere machen, wenn der Hund mit seinem stressigen Verhalten nervt. Vor deinem inneren Auge siehst du ganz genau, wie du souverän und komplett entspannt Seite an Seite  mit deinem Hund durchs Leben gehst.

Du tauchst tief in das Thema „Hundetraining“ ein, doch die Fragezeichen werden eher größer statt kleiner😳.

Diese Erfahrung musste auch Alex machen – vor unserer Zusammenarbeit:

Dein Hund macht Stress?

Hund macht Stress

„Ich bin soooo kurz davor, meine kleine Hündin wieder abzugeben. Seit Wochen und Monaten bin ich damit beschäftigt, mit ihr klarzukommen. Aber egal, welche Anleitung ich dazu lese, nichts funktioniert.

Es ist mittlerweile ein echter Alptraum! Eigentlich freue ich mich darauf, zu ihr nach Hause zu kommen, und wir genießen einen entspannten Feierabend.  Doch mittlerweile bin ich total genervt, wenn ich sehe, was sie alles wieder angestellt hat. Mit ihr rauszugehen ist genauso frustrierend, weil sie ständig nur rumzickt.

Kannst du mir vielleicht helfen?“

Das kriegen wir hin!

Versprochen.

Dein Hund macht Stress?

Jessica Börner

Jessica Börner  | Expertin für professionelles Hundetraining und Businesscoaching

Eine entspannte Mensch-Hund-Beziehung zu entwickeln ist meine Aufgabe. Ich bin für dich da.

Mein Angebot „Hund und Stress“  – u.a. in Form einer speziellen kostenfreien Gruppe – ist genau dafür gemacht.

Hol dir in dieser Gruppe jede Menge praktischer Tipps für den stressfreien Umgang mit deinem Hund. Tausche dich gerne mit anderen Hundebesitzern aus und profitiere von meinen professionellen Impulsen. Du wirst sehr schnell die ersten Fortschritte in der Beziehung zu deinem Hund spüren.

Komm mit einem einfachen Klick dazu!

Ich bin dabei

Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit:

stressfrei mit Hund

“ Jessica hat meine Beziehung zu Ella gerettet! Puh, wenn ich daran zurückdenke, wie meine Kleine vorher war…. Irgendwie waren wir beide ziemlich genervt. Jetzt macht es einfach nur noch Spaß!“  –  Sabine

stressfrei mit Hund

“ Für uns ist Jessica ein echter Profi. Sie ist da, wenn wir sie brauchen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig. Wir mögen ihre wertschätzende Art. Und Balu vergöttert sie!“  –  Stefan & Andrea

stressfrei mit Hund

“ Luci war wirklich ein Problemhund. Hätte ich Jessica schon früher kennengelernt, wäre mir und meiner Hündin ein Menge Stress erspart geblieben.“  –  Doro

Mein Angebot für deine entspannte und wirklich stressfreie Hund-Mensch-Beziehung

Komm in die Gruppe!

Ein tolles Gefühl zu wissen: Du bist mit deinen Fragen oder Problemen nicht allein!

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Der Austausch untereinander, bereichert um jede Menge Profi-Tipps, bietet dir eine erste wirkliche Hilfe.

Ich bin dabei

Dein Hund macht Stress?

Telefon Jessica

Sprich direkt mit mir!

Klar, jeder Hund, jeder Mensch ist einzigartig.

Du brauchst gezielte Hilfe für deine Mensch-Hund-Beziehung, und ein Gruppen-Austausch geht dir vielleicht nicht schnell genug?

Du möchtest mich erst mal kennenlernen und sehen, ob die Chemie stimmt?

Sehr gerne. Ich freue mich auf dich und unser direktes Gespräch.

wähle +49 1523 372 7322